Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spam-Abwehr.

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

 

Ulli Kremberg aus Düsseldorf

Sonntag, 12.05.13, 18:14 Uhr

Gestern haben wir die kleine aber feine Ausstellung der Filmgeschichte im Ballenstedter Schloss entdeckt. Das Personal hat uns sehr freundlich durch die Ausstellung geführt.
Wir sagen Danke für die vielen Infos.

Liebe Grüße in den Harz und an die Mitglieder des Schlossvereins, die diese Atraktion möglich machen.

 

Daniel Ackermann aus Halle

Montag, 18.02.13, 14:58 Uhr

Grüße von der Medieninformatik Der HS Harz.

 

Bitything BitythingGN

Montag, 14.01.13, 12:32 Uhr

Was für eine herrliche Website und erzieherische Beiträge , ich habe ein Lesezeichen für Ihre website eingerichtet. Best Grüßen aus England!

 

K. Eschholz aus Blankenburg

Mittwoch, 09.01.13, 21:14 Uhr

Unser Besuch im Schloss Ballenstedt war sehr interessant. Ein Vereinsmitglied und zwei Mitarbeiterinnen des Schlossvereins zeigte uns die Ausstellungen und den Nordflügel. Es war sehr informativ, was hier die ehrenamtlich Tätigen und die im Verein Beschäftigten, bei der Instandsetzung des historischen Gebäudes, schon geleistet haben.
Wir wünschen allen Beteiligten gutes Gelingen für die Zukunft und vielen Dank für die sehr nette Führung.

 

Familie Timme aus Potsdam

Donnerstag, 03.01.13, 21:23 Uhr

Wir waren zu Weihnachten im schönen Ballenstedt. Dort entdeckten wir diese wunderbare Ausstellung. Bewundernswert was die freundlichen Mitarbeiter des Schloss Vereins hier gestaltet haben. Wir wünschen allen eine sichere Zukunft für dieses besondere Kleinod im Harz.
Familie Timme