Ins Gästebuch eintragen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Bitte geben Sie hier das Wort ein, das im Bild angezeigt wird. Dies dient der Spam-Abwehr.

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

 

M. Kruger aus Hamburg

Montag, 26.06.17, 22:22 Uhr

Tolles Museum, wahnsinns Exponate mit viel Liebe arangierte Ausstellung mit super freundlichem Personal. Wir haben viel über das Kintop von Früher gelernt.
Danke für den schönen Vormittag.

M. Kruger

 

Daniel Ackermann aus Wernigerode

Donnerstag, 03.11.16, 00:18 Uhr

Ups, die Seite geht ja wieder ;)

 

P. Loth aus Leeipzig

Dienstag, 10.05.16, 11:47 Uhr

Es ist eine Freude, daß es noch Leute gibt, die diese alte Technik erhalten. Besonders die schöne Anordnung der Geräte in diesen schönen Räumen ist sehr sehenswert. Für den Erhalt all dieser Geräte und Zubehör für die Betreiber noch sehr viel gutes gelingen.
Die wünscht P.Loth Leipzig
Bal.10.05.2016

 

C. Wertendorf aus Eisleben

Mittwoch, 04.05.16, 09:38 Uhr

Viele Jahre war ich nicht mehr inBallenstedt,wo ich zu DDR-Zeiten 3 Jahre meine Ausbildungszeit
verbracht habe. Viel hat sich verändert. Sehr beeindruckt war ich von der Ausstellung. Es ist sehr viel zusammengetragen worden.Hier konnte man erkennen,wie weit die Entwicklung in Film und Fotografie voran geschritten ist
Danke für die tolle Ausstellung.03.05.2016

 

Bömer Lucie und Mutti Susanne

Samstag, 12.03.16, 10:31 Uhr

Wir wohnen zwar fast nebenan und sind noch nie in dieser Ausstellung gewesen!Da wir sehr gerne ins heutige moderne Kino gehen,dachten wir, wir schauen einmal herein.Es ist interessant zu sehen,wie früher Filme und Fotos gemacht wurden. Haltet es fest für die interessierte Jugend von heute! Geschichte ist wichtig!

 
1 2 3 4 5 6 nächste